Carolin Auchter

MY PROGRESS

I'm walking 50 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

163 KMS

My target

50 KMS

UNTERSTÜTZE MICH, UM DIE MS-FORSCHUNG VORANZUTREIBEN!

Ich nehme an The May 50K teil, um Spenden für die MS-Forschung zu sammeln.

MS betrifft viele junge Menschen. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose beträgt 30 Jahre – und noch gibt es keine Heilung!

Unterstütze mich mit einer Spende, um MS zu besiegen.

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Thank you to my Sponsors

164

Manuel Poell

You’re the Inspiration!

129.21

Anonymous

Ich wünsche Dir viel Erfolg Dir bei Deinem Ziel, Du schaffst das! Ich muss kurz einen Gedanken der mir eben gekommen ist dazu schreiben: Ich überlege seit gestern, ob ich den Feiertag diese Woche für eine Wanderung mit ungefähr der gleichen Anzahl an Kilometern nutzen soll und ob ich versuchen soll, die ganze Strecke an dem einen Tag zu laufen. Du und die Aktion hier haben mir gerade erst wieder bewusst gemacht, was für ein Privileg es eigentlich ist, dass ich soetwas überhaupt in Erwägung ziehen kann und wie unbedeutend das eigentlich ist, wenn eine körperlich gesunde Person wie ich das macht. Ich kann kann wirklich nur meine Bewunderung dafür aussprechen, wie du es schaffst so souverän mit allem umzugehen und Dich nicht unterkriegen lässt. Liebe Grüße und nur das Beste für Dich und die Zukunft :)

105.25

Janik

Richtig cool dass du mitmachst 🫶 und ich bin auch richtig stolz auf dich dass du solche Fortschritte gemacht hast ❤️

53.42

Fr

53.42

"schwester" Annabel

Ziel erreicht & die Reise geht weiter! *Mario Kart Regenbogen Boulevard Melodie spielt im Hintergrund* Für die MS-Forschung, für alle direkt und indirekt Betroffenen, für alle Unterstützerinnen und Unterstützer, für jeden einzelnen Schritt, den dich der Schlappfuß auf Konzerte trägt und mitwippt :)

53.42

Mudie😘

53.42

Anne Zürn

53.42

Bettina Und Willi Gaul

32.32

Atti

Super Calli! 😘❤️

30

Norbert Und Riny

29.12

Christian

Seeehr sehr stark, finde ich eine sehr coole aber auch wichtige Sache👌🏽 Auf geht’s😊

26.98

Anonymous

Du bist eine unglaublich starke und mutige Frau. Bleib genau so, wie du bist. Voller Energie und mit ganz viel Herz. ❤️

26.98

Mirja

26.98

Anonymous

26.98

Michaela Baumann

Mach weiter so!

26.98

Jusy

26.38

Lea Feth

Eine tolle Aktion! Da bin ich dabei mit einer kleinen Spende!

20

Steven

🫂🫶🏻

16.56

Keno Mu

Ja mega 🎉🎉🎉

16.56

Annika

kannst so stolz auf dich sein Caro ❤️ du bist so stark und eine riesen Inspiration

11.24

Eva-maria

11.24

Pascal Bonicho

Ich finds es sehr stark wie du damals mit deiner Diagnose umgegangen bist. Du hast den Kopf nicht hängen lassen und schau dich jetzt an. Einfach an einem Spendenlauf teilgenommen. Ich ziehe nicht nur meinen Hut vor dir sondern bin auch wahnsinnig stolz so eine starke Freundin zu kennen. Ganz viel von Allem wünsche ich dir <3

11.24

Carolin Auchter

11

Christian

Caro, sehr cool von Dir 👍, wenn ich selber schon nicht dabei bin dieses Jahr

5.84

Nico

Keep living your life!

5.84

Vero

Mach weiter so💪🏼