Eva Klopocki

MY PROGRESS

I'm moving 100 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

127 KMS

My target

100 KMS

UNTERSTÜTZE MICH, UM DIE MS-FORSCHUNG VORANZUTREIBEN!

Ich nehme an der May50K-Aktion teil, um Spenden für die MS-Forschung zu sammeln.

MS betrifft viele junge Menschen. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose beträgt 30 Jahre – und noch gibt es keine Heilung!

Unterstütze mich mit einer Spende, um MS zu besiegen.

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Thank you to my Sponsors

262.50

Anonymous

59.85

Stefan Klopocki

26.25

Yvonne Jelting

Liebe Eva, eine ganz tolle Aktion. Jeder Schritt zählt!

15

Sandra

Eine gute Idee! Viel Erfolg & gute Gesundheit dir! 🤗, liebe Grüße vom Berge!

49.35

Anonymous

Glückwunsch, Ziel erreicht. Ich kenne nicht deine Motivation dahinter. Aber allergrößten Respekt, dass du dich engagierst. „Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre, und hat doch nur kurze Zeit gelebt.“ Michel de Montaigne

26.25

Jochen Lehmann

50

Rosi Und Jürgen Bott Und Spindler

26.25

Anja Hock

26.25

Stephan Sondermann

👍🏻

26.25

Marie Und Regina

105

Familie Liedtke

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Glück für deinen Lauf! Die 100 km schaffst du locker. "Ein gerader Weg führt immer nur ans Ziel." (André Gide)

25

Anonymous

Liebe Eva, hallöchen. Sehr gerne mache ich da mit. Es ist so traurig, dass es dagegen noch nichts Richtiges gibst. Lieben Gruß und allerbeste Gesundheit, wann immer du sie benötigst. LG Birgit

105

Alexandra Sobeck

Liebe Eva, ich wuensche Dir gutes Gelingen und feure Dich von Herzen mit an! Fuehl Dich gedrueckt mit herzlichen Gruessen, Alex

52.50

Anonymous

10

Anonymous

Liebe Eva, alles, was wir haben, sind die wundervolle Geschenke des Gottes. Leider verstehen wir das, wenn wir sie verlieren. Was für Glück aber du hast, dass du jeden Tag es spüren kannst. Unsere Zeit in dieser Welt ist kurz. Wenn man diese Zeit gut nutzt, dann kommt was unendliches in Paradies. Vergiss nicht, dass unser lieber Gott immer bei dir ist. Alles Gute und herzliche Grüße

Show more