Sabine Rennies

MY PROGRESS

I'm moving 100 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

248 KMS

My target

100 KMS

Unterstütze mich, um ms zu besiegen

Ich nehme an der May50K-Aktion teil, um Spenden für die MS-Forschung zu sammeln. Dafür laufe und radel ich in diesem Monat soviel ich kann.

MS betrifft viele junge Menschen. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose beträgt 30 Jahre – und noch gibt es keine Heilung! Als ich vor 12 Jahren selbst diese Diagnose bekommen habe, hat das mein Leben sehr verändert. Ich möchte dazu beitragen, zu verhindern, dass es anderen ebenfalls so geht.

Unterstütze mich mit einer Spende, um MS zu besiegen.

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Beste Grüße,

Sabine

My Updates

Letzter Tag

31.5. Ich habe heute auf meiner Fachexkursion nochmal gut Meter zu Fuß gemacht. Gestern habe ich mich auch nicht lumpen lassen und war aktiv beim Training.
Am Schluss sind es nun 101 km zu Fuß und 147 km mit dem Rad.
Ich möchte noch einmal allen danken, die mich und die Forschung zur Heilung von MS so unterstützt haben! Ich hätte niemals gedacht, dass so viel zusammen kommt. Vielen, vielen Dank!

Noch 3 Tage

29.5.: noch 3 Tage. Pfingsten war ich besonders aktiv. 84km zu Fuß und 134km auf dem Rad. Es war ein toller Monat. Vielen Dank für die fabelhafte Unterstützung!

Noch eine Woche

24.5.: noch eine Woche und ich bin immer noch motiviert. Mittlerweile habe ich 60km zu Fuß und 131km mit dem Rad absolviert. Vielen Dank für Eure Mega Unterstützung.

Ziel zu Fuß fast erreicht 😄

22.5.: 48 km zu Fuß und zu Pfingsten kommt sicher noch einiges dazu.
117 km auf dem Rad (okay, wer mich kennt, weiß, dass das nicht ungewöhnlich ist für mich 😅)
Noch 9 Tage 😁

Wonnemonat Mai

16.5.: Das Wetter ist durchwachsen, ich bin trotzdem unterwegs. 32km zu Fuß, 102km per Rad. Am langen Wochenende geht es weeeeiiitter!

Ziele sind da, um Sie zu übertreffen

12.5.: 25km auf zwei Füßen und 80 km auf zwei Rädern 💪😁. 105km insgesamt. Das kann ich bestimmt noch verdoppeln 😀

Und weiter geht's

8.5.23: Schon 50km per Rad und 17km zu Fuß. Das reicht aber noch lange nicht, um euren Spenden gerecht zu werden. Weiter geht's! 😄

So schnell kann es manchmal gehen

Wow, vielen Dank für den Mega Support! Vor allem vielen Dank an die Familie! Der vierte Tag und schon mein Ziel erreicht! Natürlich werde ich trotzdem weiter Meter machen! 😁

Thank you to my Sponsors

50

Britta Bauerfeld

Alles Gute für Dich und alle anderen Betroffenen - toll, was Du leistet, wir unterstützen gerne!

26.25

Anonymous

Toll,mach weiter so!

52.50

Erika Lutzmann

Ich wünsche dir alles Liebe!

52.50

Swantje Und Bernhard Hollah

Klasse Sache, weiter so!

47.25

Ulf Lutzmann

Vatertagsrunde Radtour Leverkusen Schöne Grüße

52.50

Oma Ulrike

Oma drückt dich ganz fest!

26.25

Tina & Lennart Unterbarnscheidt

🏃🏼‍♀️Walk on, walk on, with hope in your heart❤️ and you'll never walk alone. 🚵🏼‍♀️ You'll never walk alone 🏃🏼‍♀️

100

Jürgen Rennies

10.50

Mats, Anja & Stefan

Walk on! 👍

105

Marion Rennies

Viel Glück und Erfolg

52.50

Gino

👍

26.25

Angelika Erdman

Wir denken an Dich luebe Sabine. Viele Grüße Geli und Micha

26.25

Anonymous

78.75

Jan

Nächstes Runde laufe ich mit👍

26.25

Nura H.

Viel Erfolg ❤️

52.50

Annika & Alexander

52.50

Lukas Lutzmann

21

Katja

🏃‍♀️ 💪🏼 ☀️

105

Stephan Lutzmann

Hallooo :) Für die Schwester immer

78.75

Ulf Und Steffi Lutzmann

Viel Spaß beim Laufen 🏃‍♀️ 🏃‍♂️

26.25

Sabine Und Jan

Show more