Lutz Niemeyer

MY PROGRESS

I'm moving 100 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

108 KMS

My target

100 KMS

Unsere gemeinsame Sache - The May50K

Lass uns zusammen Spenden für die MS-Forschung sammeln.

Komm, wir nehmen genau diesen Moment. Check doch mal die Lage. Dir geht es gut. Sogar so gut, dass du ohne körperliche Einschränkungen durch den Tag kommst. 

MS Patienten sind da schlechter dran und darum ist diese Challenge ein Dankeschön für meine Situation, fit und gesund zu sein. 

Mach mit, trenn dich von ein paar Talern, drück auf spenden und du bist Unterstützer im Kampf gegen MS!

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank!

My Updates

Unsere gemeinsame Sache - Lauf vierzehn

Einmal noch 10km dazu und ich schließe meine Challenge bei 108 Laufkilometern. Danke an alle die mich begleitet haben und die vielen Unterstützer und die vielen Taler die helfen werden.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf dreizehn

Heute war ich mit dem Henrik unterwegs. Noch 2km bis zur 100.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf zwölf

Dem Laufziel wieder 7km näher gerückt.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf elf

Hoffen auf eine freie Nase am WE. Heute nochmal einen 3km Walk.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf neun und zehn ist gehn

Im Moment läuft leider nur die Nase bei mir. Ich versuche durch Spaziergänge den Anschluss an meine Zielkilometer zu halten.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf acht

Heute nur eine kleine, langsame Runde.
Ein bisschen Erholung steht im Vordergrund.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf sieben

Lief gut der siebte Lauf. Fast ganz ohne Fotopause und so war die km Zeit auch ganz passabel. Noch 11 Tage und 29km vor der Hand.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf sieben

Lauf sieben musste sein, bevor die Sportwerbewoche beim TuS Südhemmern startet. Heute am Mittwoch geht es im Anschluss  zum Volkswandern, zusammen mit der Truppe vom SV Met.

Unsere gemeinsame Sache - Zurück im Revier - Lauf sechs

Ich bin wieder zurück in meinem heimischen Laufrevier. Zurück in den Bastauwiesen. Schon am Freitag habe ich mit Lauf sechs 10 weiter Kilometer absolviert. Danke für eure Unterstützung. 2/3 unseres Spendenzieles haben wir schon erreicht.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf fünf

Auf die Plätze fertig los. Heute laufe ich in Augsburg. Eine Laufstrecke, empfohlen im Stadtführer. Durch die Altstadt zum Alten Floßhafen. Entlang der Kanu Slalom Strecke der Olympischen Spiele von 1972. Auch schön. Bilder zum Lauf findet ihr unten in der Galerie.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf vier

Gestern brachte der Postmann ein Paket. Eine Überraschung des Veranstalters. Ein Promo T-Shirt als Geschenk. Angezogen und losgelaufen. Prima, läuft.

Unsere gemeinsame Sache - Lauf drei

Für eine Erledigung das Rad gegen Laufschuhe getauscht und ein paar Kilometer gehamstert. 

Unsere gemeinsame Sache - der zweite Lauf

Schnell noch in die Laufschuhe. Die nächsten Kilometer sind gelaufen. Das ist ein klasse Start meiner Challenge durch eure Spenden. Danke

Unsere gemeinsame Sache -The May50K

Ich bin gestartet. Die ersten Kilometer kann ich verbuchen. Ich war überrascht wie sehr ich mich während des Laufes mit Gedanken an Bekannte mit MS beschäftigt habe. 

Thank you to my Sponsors

52.50

Kirstin

Super durchgehalten!

21

Tina & Hanfi

Liebe Grüße aus Griechenland. Top Aktion 👍

50

Hermann Und Luise

Lieber Lutz, toll das du dich dafür einsetzt. Wir unterstützen den Kampf gegen MS liebend gerne. Deine Eltern

15.75

Holger Dethardt

26.25

Pirkko Kleine

Hallo Lutz,ich finde es super,was Du da machst👍

12.60

Michel Gerfen

Hey Lutzler, weiter so. Da ich es verpasst habe das Startgeld meines Teams zu zahlen würde ich das gerne jetzt investieren. Ein Bier würde ich dir nach wie vor ausgeben. LG Neffe Michel

105

Tobias Ps Otling

Moin Lutz brauchst mich nicht erwähnen. Coole Aktion 👍

26.25

Svenja

Hau rein, tolle Sache💪🏼👍🏼

175

Sportgruppe Wirbelsäulengymnastik

Die Teilnehmer der Breitensportgruppe Wirbelsäulengymnastik des TuS Südhemmern unterstützen gerne die DMSG im Rahmen der Challenge unseres Trainers.

30

Birgit Trümper

Guten Lauf und viele Grüße aus dem verregneten Italien.

26.25

Thomas Gerling

30

Olaf

15.75

Tim Schossau

Moin Lutz, geile Aktion weiter so! Ich hoffe es hilft ein bisschen weiter👍

26.25

Jörn Gerfen

🏃‍♂️👍

5

Lars Ellerbrock

50

Christa Und Friedel

21

Sascha Wandtke

21

Nicole Röthemeyer

10.50

Birgit Schwier

Tolle Idee

26.25

Simone Brinkmann-tewes

Tolle Idee die wir gern unterstützen!

26.25

Holger Klein

Show more