Tina Multhaupt

MY PROGRESS

I'm moving 250 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

263 KMS

My target

250 KMS

UNTERSTÜTZE MICH, UM DIE MS-FORSCHUNG VORANZUTREIBEN!

Ich nehme an der May50K-Aktion teil, um Spenden für die MS-Forschung zu sammeln.

MS betrifft viele junge Menschen. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose beträgt 30 Jahre – und noch gibt es keine Heilung!

Unterstütze mich mit einer Spende, um MS zu besiegen.

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Thank you to my Sponsors

25

Iris

7.35

Markus Koch

25

Yvi Wonderwoman

Yvonne 2 aka Yvi Wonderwoman :)

20

Yvi

🫶🏻👏🏻

20

Bea G.

Du bist einfach toll 🫶

20

Ana Dv

You are a rockstar. Proud of you!

500

Jk

Kleine Spende und viele liebe Grüße

52.50

Regina Buchtmann

Hallo, Tina, ich hoffe, dass eine ordentliche Summe zusammenkommt. Vielleicht treffen wir uns mal wieder. Aroo

26.25

Uwe Kauntz

Du machst das toll

50

Robert

Mega stark, wie du dich für die Sache engagierst ❤️

26.25

Tanja Bär

53.55

Claudi

20

Nina Hofmann

Megastolz auf Dich<3

52.50

Markus Buchmann

Stark!!! Weiter so!!!!!

26.25

Nadine Radzuweit

Tolle Aktion und ganz toller Mensch liebe Tina♥️

26.25

Isabell Winter

Hasi, you Rock 🙌

36.75

Timo Golowko

Immer weiter so Tina!

26.25

Anonymous

10.50

Cristina Saija

Go Baby gooooooo!

21

Gudrun Reinicke

Hallo Tina, finde ich großartig dein Bestreben - kann gut mitfühlen. Behalte deinen Kampfgeist. Stark an deiner Seite ist dein tolle Schwester 💞

26.25

Sarah

Lauf Tina, lauf! 💪🏼

52.50

Sven Dyballa

Weiterhin soviel Energie,Freude und Liebe am Leben und dem Laufen.

52.50

Tina

Genial Tina!! Viel Glück beim nächsten Rennen 💪🏻😁

26.25

Lena Klitzke

Mega Tina, finds Wahnsinn was du immer ablieferst und wie du mit der Krankheit umgehst!!

26.25

Jo

🫶🫶🫶

300

Anonymous

Heiter weiter!

26.25

Alexander Stahl

Ich bewundere dich für deinen Lebensmut und deinen Umgang mit der Krankheit! Bleib weiter so positiv.

31.50

Andy

Klasse Tina 👍

52.50

Sigrid-anna Kauntz

💕

25

Janne Volkmer

Du bist so ein tolles Vorbild und machst ganz sicher vielen anderen Betroffenen Mut, Motivation und Lebensfreude!

100

Annette

🫶🏻🫶🏻🫶🏻

26.25

Fabian Fellner

31.50

Anonymous

26.25

Dani

Tina, i finds mega!

50

Mirjam

26.25

Patricia Devaux

Liebe Tina, ich finde es super dass Du diesen Spendenaufruf machst und wünsche Dir dabei viel Erfolg 👍🏻.

52.50

Birgit Eberlein

Sehr gerne gespendet! Du rockst das!

10.50

Ralf Borowski

Da helf ich gern.Grüsse von Memmingen

105

U

105

Thomas Moosbauer

10.50

Steffi Schuhbeck

21

Solvej Katzameier

10.50

Katarina Gori

Run Tina Run 🔥🎉

10.50

Kathinka Klein

Tritt MS weiter schön in den Arsch. 🙌🏻

25

Jeannine

Show more