UlrikeS.

MY PROGRESS

I'm moving 250 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

0 KMS

My target

250 KMS

UNTERSTÜTZE MICH, UM DIE MS-FORSCHUNG VORANZUTREIBEN!

Ich nehme an der May50K-Aktion teil, um Spenden für die MS-Forschung zu sammeln.

MS betrifft viele junge Menschen. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose beträgt 30 Jahre – und noch gibt es keine Heilung!

Unterstütze mich mit einer Spende, um MS zu besiegen.

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

My Updates

Versuchen wir's

Ich (35 Jahre, Mama von zwei Jungs) habe 2013 die Diagnose MS erhalten und bin seit dem sportlich aktiv.

Mit der Aktion "the May 50k" möchte ich versuchen in einem Monat 250 Kilometer Fahrrad zu fahren und den ein oder anderen Euro für die MS-Forschung einzunehmen.

Seid gespannt, ich bin es auch :)

Thank you to my Sponsors

210

Hubert Heißel

Wünsche dir viel Erfolg

105

Sabrina

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

21

Karin

Danke für Dein Engagement und viel Erfolg!

Show more