Daniela Rogall

MY PROGRESS

I'm moving 100 kms this month to leave MS behind

MY PROGRESS

198 KMS

My target

100 KMS

Unterstütze mich, um ms zu besiegen

Ich nehme an der May50K-Aktion teil, um Spenden für die MS-Forschung zu sammeln.

MS betrifft viele junge Menschen. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose beträgt 30 Jahre – und noch gibt es keine Heilung!

Unterstütze ich mit einer Spende, um MS zu besiegen.

Deine Spende hilft bei der Prävention, der Behandlung und der Erforschung einer Heilung der Multiplen Sklerose.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

My Updates

26.5.2023 - 158 km

Auch die nächsten 50 km sind geschafft. Fünf Tage geht die Aktion noch, also versuche ich weitere 50 km zu schaffen. So werden es am Ende vielleicht 200 km. 

Danke für eure Unterstützung ❤️

Die nächsten 50 km sind fast geschafft 😊

Die Challenge läuft noch 5 Tage und das nächste Kilometerziel kann gesetzt werden. Ihr motiviert mich jeden Tag aufs Neue möglichst viele Schritte zu gehen. Vielleicht schaffe ich es am Ende der Challenge auf 200 km. Drückt die Daumen ✊

18.5.2023 - 100 km GESCHAFFT ❣️

Früher als erwartet habe ich mein gesetztes Ziel im Mai 100 km zu gehen erreicht. Ihr habt mich motiviert und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken. Es ist ein wunderbares Gefühl und gibt mir Kraft und Hoffnung. 

Der Mai hat noch 12 Tage, also bleibe ich in Bewegung und gehe weiter. Vielleicht nochmal 50 km? 

Folge mir bitte weiter und helfe mit, die Aktion hinauszutragen, damit ich auch das gesetzte Spendenziel erreichen kann. 

Vielen Dank ❤️

Halbe Strecke geschafft😊

Dank eurer Motivation habe ich etwas mehr als die Hälfte der Strecke, die ich im Mai gehen möchte, geschafft. Das km-Ziel rückt in greifbare Nähe 😊

Ihr seid großartig ❣️

Die erste Woche der Challenge ist geschafft. Jeder Schritt war und ist eine große Herausforderung. Gerne meistere ich diese und bedanke mich von Herzen für eure Unterstützung. Ihr seid großartig ❣️

Los gehts

Heute werden die ersten Schritte gesammelt und ich hoffe mit Eurer Unterstützung meine für diese Aktion gesetzten Ziele zu erreichen. Danke❣️

Thank you to my Sponsors

100

Mindfulyoga Gmbh

Wir sind so inspiriert von deiner Anmut, Akzeptanz und Hartnäckigkeit! Wir sind so stolz darauf, dich zu begleiten und zu unterstützen, um mit Leichtigkeit weiterzumachen, liebe Dani. Alles Liebe Von Judith und Nadia

52.50

Lydia Rink

viel Erfolg!

26.25

Ingeborg

Hallo Dani, da ich auch jemanden kenne, der MS hat, unterstütze ich deine Aktion sehr gerne. Viel Erfolg, deine Ingeborg

105

Andreas Schwarzer

Schön wen ich helfen kann. Und zu Fuß mach ich auch öfter heute schon 15,5 km

52.50

Daryl Rogall

300

Enigmatec Gmbh

Never ever give up Dani. Liebe Grüsse von Frank und Jürgen

5

Isabelle

Viel Erfolg, liebe Dani!

26.25

Frauke

Dani! Glaub an Dich! Ich tue es! Du schaffst das!!!👍👍👍

26.25

Anonymous

25

Charly

Viel Erfolg 🍀

21

Birgit Van Treeck

Hallo Dani, viel Erfolg! Hört sich super an! Liebe Grüße

26.25

Frank Rogall

Show more